Einen Moment bitte ...
Vater pcs - Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

Die Vater pcs GmbH gehört zur Vater Unternehmensgruppe und hat sich als Dienstleister rund um das Thema Personal bei Unternehmen sowie bei Fach- und Führungskräfte in der Region einen Namen gemacht. Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner und setzen hohe Maßstäbe, wenn qualifiziertes Personal benötigt wird. Mit unserem Unternehmensmotto „Frischer Wind für Ihre Zukunft!“ richten wir uns an Unternehmen sowie an Fach- und Führungskräfte, die zusammen mit uns das Ziel haben, erfolgreich zu sein.

Wie können wir gemeinsam dieses Ziel erreichen? Was macht uns erfolgreich?

 

Die Zufriedenheit unser Mitarbeiter, Kunden und Klienten wird durch unser Handeln geprägt.
 
Wir haben Freude im Umgang mit Menschen!
 
Unsere engen Kontakte zu Unternehmen, Behörden und Institutionen bestimmen unsere Marktposition und dienen unseren Bewerbern und Klienten zum Vorteil bei deren Integration in den Ausbildungs- oder Arbeitsmarkt.
 
Kurze Entscheidungswege und pragmatische Arbeitsabläufe sichern den Erfolg.
 
Wir halten uns an geltendes Recht und ethische Werte.
 
Wir übernehmen in unserem täglichen Handeln ökonomische, soziale und ökologische Verantwortung.
 
Fairness ist ein Gebot gegenüber jedermann im Unternehmen, der Unternehmensgruppe und gegenüber Kunden und Klienten.
 
Wir achten und fördern uns gegenseitig.
 
Vereinbarungen werden in einem Klima des Vertrauens eingehalten.
 
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf genießt bei uns einen hohen
Stellenwert.